Das Jubiläums-Umweltfotofestival „horizonte zingst“ ist Geschichte!
Mit ca. 57.000 begeisterten Besuchern wurde das Ergebnis des Vorjahres weit übertroffen.
In der Multimediahalle eröffnete sich eine besondere Bilderwelt. In einer neu gestalteten, großen Ausstellung zeigten die Referenten 116 großformatige Bilder aus ihren Vorträgen.

Ein fotografisches Highlight reihte sich an das andere. Die Referentenliste war beeindruckend und las sich wie ein Who‘s Who der Wildlife- und Natur-Fotografie:

Ulla Lohmann, David Doubilet, Heidi und Hans-Jürgen Koch, Sandra Bartocha und Werner Bollmann, Timm Allrich, Erlend Haarberg & Orsolya Haarberg, Dieter Glogowski, Hans Strand, Gabriela Staebler, Holger Lorenz, Gabriele Boiselle, Uli Kunz, Andreas Pröve, Daisy Gilardini, Monika Lawrenz und Norbert Rosing, der das Programm organisiert hatte.
Die von uns produzierte Ausstellung auf ChromaLuxe in Formaten von 60 x 40 cm bis

250 x 170 cm hängt noch bis zum 10. Oktober.

 

DAS MUSS MAN GESEHEN HABEN!

Ausstellung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bildwerk GmbH